Heute am Donnerstag, dem 13.10., treffen wir uns nach dem Programm des Instituts um 18 Uhr im Innenhof des Instituts, um eine kleine Altstadttour zu starten.

Der Treffpunkt zur Kneipentour ist um 18:30 Uhr ebenfalls im Innenhof des Instituts. Von hier aus startet dann um 19 Uhr die Kneipentour. Unterschätzt nicht die herbstlichen Temperaturen und zieht euch besser etwas wärmer an 🍁 (wir sprechen aus Erfahrung).

Freitag, dem 14.10., finden vor dem Programm des Instituts von 15 Uhr bis 18 Uhr verschiedene kleine Kunstaktionen im Innenhof des Instituts statt, wie zum Beispiel Graffiti-Stencils. Hier habt ihr die Chance euch mit euren Kommiliton*innen auszutauschen, mögliche Fragen zu klären und nebenher eure Kreativität auszuleben.